IMG_1048

Der Seehof goes Strandperle

Schöne Dinge 25. April 2016

Schon seit ein paar Jahren eine schöne Frühjahrstradition: Der Seehof zu Besuch in der Hamburger Strandperle.IMG_1038Wenn wir nach Ostern für einige Wochen schließen, sind wir meist im April für einen Seehof-Abend bei unseren Freunden am Elbstrand. Dieses Jahr war das der vergangene Freitag. Trotz geschlossenem Seehof ist es meistens, dank jährlicher Renovierungen oder Vorbereitungen für Das gute Leben, dann doch stressiger als erwartet, auch das ist schon Tradition. Verpasste Taxis, knapp erreichte Flüge und kurzfristige Planänderungen gehören dazu. Dieses Jahr standen wir am gestern, kurz vor dem Rückflug, beispielsweise zum zweiten Mal vor der geschlossenen Raymond Pettibon Ausstellung in den Deichtorhallen.

IMG_1060Und trotzdem, der Seehof-goes-Strandperle-Abend war wieder mal wunderbar, familiär, gemütlich und ist auf gutem Weg unser Lieblingsfrühjahrsfixtermin zu werden. Bis nächstes Jahr, liebe Strandperle.

Comments