Unser Restaurant am See
Unser Restaurant HECHT! wird bereits seit mehr als einem Jahrzehnt vom Guide Gault Millau mit 15 Punkten und 2 Hauben ausgezeichnet.
Deutschlands führendes Magazin für Genuss und Lebensart, “Der Feinschmecker“, empfiehlt den Seehof als eines der besten Golfhotels Europas!
Von nachfolgenden Gourmetmagazinen werden wir immer wieder empfohlen:
- „Falstaff“,
- „A la Carte“,
- „Feinschmecker“
- etc.
Der Hausherr - Sepp Schellhorn – zeichnet sich persönlich für die Küche im Seehof verantwortlich!
IHR Restaurant – vom Frühstück übers Mittagessen bis zum Abendessen – für jede Gelegenheit, Nichtgelegenheit und Feierlichkeit – ein Geheim Tip – nicht nur für Hedonisten… Unsere Küche ist leicht, regional und unverkrampft.
Wir bieten unseren Seehofgästen nicht nur ein großartiges A la Carte Restaurant, sondern auch tagtäglich höchste Qualität im Rahmen unserer “2-Hauben-Halbpension”
Morgens verwöhnen wir Sie mit einem Weltklasse Frühstück mit ausschließlich frischen Produkten und abends bereiten wir für Sie ein 5-gängiges “A-la-Carte-Menü” zu!
Spezielle Diätwünsche sind für uns kein Problem!