AGBs zur Best-Preis-Garantie

Erweiterte allgemeine Geschäftsbedingungen betreffend der Best-Preis-Garantie

Das Hotel „Der Seehof“ garantiert, dass unsere Gäste den besten zur Verfügung stehenden Preis erhalten, wenn sie Ihre Buchung über einen der nachfolgenden direkten Buchungsweg vornehmen:

Wir garantieren, dass unsere Gäste für dasselbe Zimmer in unserem Hotel mit den selben Buchungskonditionen kein günstigeres Angebot von einem Drittanbieter finden werden. Sollte dieser Fall jedoch eintreten,

  • werden wir unseren Preis entsprechend anpassen und
  • bieten Ihnen darüber hinaus einen Essens- und Getränkegutschein im Wert von € 25,-.

Der Gast muss hierzu

  • eine Buchungsbestätigung (in schriftlicher Form inklusive Reservierungsnummer) des direkten Buchungswegs, über welchen die Reservierung vorgenommen wurde, vorlegen.

Um die Bestpreisgarantie einzufordern, sind vom Gast des Weiteren die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

  • Name des Buchungswegs (Webseite), über den eine günstigere Buchung möglich ist,
  • ein Screenshot (Bildschirmabbild) der Webseite,
  • ein Screenshot (Bildschirmabbild) der Webseite, auf welcher der Tarif sowie die Buchungskonditionen angeführt sind.
  • Die Garantieanforderung ist binnen 24 Stunden nach einer Buchung, sowie mindestens 72 Stunden vor Ihrer Anreise, über einen der angeführten Wege zu tätigen und an das Hotel „Der Sehof“ zu übermitteln. Unser Service-Team wird die Anforderung prüfen und den Gast innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Anforderung kontaktieren (Mo-Fr 09:00 – 18:00 Uhr).

Wenn die Anforderung akzeptiert wird,

  • passt das Hotel Der Seehof seinen Preis entsprechend dem niedrigeren Tarif an und
  • stellt darüber hinaus dem Gast einen Essens- und Getränkegutschein im Wert von € 25,- zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, das wir aufgrund von Wechselkursen nur Preise in EURO für die Best Rate Guaranteed berücksichtigen können.

Die folgenden Tarife sind von der Garantie ausgenommen:

  • Buchungen, die über nicht transparente Buchungskanäle vorgenommen werden (wie z.B. über Priceline, bei dem der Name des Hotels erst nach der Buchung bekannt gegeben wird.
  • Buchungen, die über Auktionswebseiten vorgenommen werden (z.B. ebay, animod)
  • Pauschalangebote, bei denen weitere Dienstleistungen wie Halbpension, Flughafentransfer, Massagen etc. inkludiert sind
  • alle vertraglich vereinbarten Tarife, die vertraulich und der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, wie z.B. Preisvereinbarungen mit Firmenkunden oder Regierungen, mit Reisebüros vereinbarte Preisnachlässe, Konferenz- und Gruppentarife, Tarife für Langzeitaufenthalte und Sonderangebote, die via Direktwerbung bekannt gemacht werden
  • Preisunterschiede, welche sich durch Wechselkurs, Mehrwertsteuer etc. ergeben

Die Bestpreisgarantie kommt zum Einsatz, wenn folgende Kriterien eines günstigeren Angebots mit den Kriterien des Der Seehof-Angebots identisch sind:

  • Ankunfts- und Abreisedatum
  • Anzahl der Erwachsenen & Kinder pro Zimmer
  • Zimmerkategorie
  • inkludierte Dienstleistungen (wie z.B. Frühstück)
  • Buchungskonditionen wie Stornierungsfrist, Anzahlungen oder Umbuchungskonditionen

Pro Aufenthalt kann eine Garantieanforderung eingereicht werden. Ein Aufenthalt ist als Gesamtzahl der aufeinander folgenden Nächte, welche ein Gast im selben Hotel verbringt, definiert.

Das Hotel „Der Seehof“ behält sich das Recht vor, die Konditionen der Bestpreisgarantie jeder Zeit zu ändern.

Senden Sie uns gleich Ihre unverbindliche Anfrage und nutzen Sie die Best-Preis-Garantie!