„Schellhorns Generationenkochbuch“ in Wien

Essen & Trinken, Lake Side Laze 29. November 2017

Nachdem wir am Sonntag den 26. November schon in München waren, ging es am Montag, den 27. mit Sack und Pack, unserem Team und zwei Sprintern voller Bücher nach Wien. Otto Wiesenthal und sein Hotel Altstadt Vienna sind sozusagen unsere „Seelenverwandten“ in Wien. Wäre der Seehof ein Stadthotel, dann wäre er nah daran ein „Altstadt“ zu sein. Und wäre das Altstadt ein Berghotel…

Jedenfalls waren wir am Abend praktisch zu Hause im Seehof, nur eben in Wien, umgeben von Freunden, Familie und Stammgästen. Weil man auf die besten Ideen bekanntermaßen nach den dritten Glas Averna Sour kommt, haben wir an diesem Abend spontan entschieden auch noch einen kleine Auflage der Seehof-Kochschürze in den Online-Shop zu stellen: shop.derseehof.at