Cookieeinstellungen

Veranstaltung

HELMUTs Wochenende SS24

Unser Zimmer mit der Nummer 122 wird seit einigen Jahren von dem Wiener Kunstkollektiv Helmut’s” kuratiert.
Vormals bekannt unter Helmut’s Art Suite”, wollen wir zukünftig einen Art Space” draus machen.

Das Konzept, halbjährlich in einem unserer Zimmer eine Ausstellung zu eröffnen in dem man, wenn man möchte und noch Platz ist, auch wohnen kann, ist zumindest uns bis heute noch nicht untergekommen und somit absolut einzigartig.
Nachdem eine Ausstellung mit Flachware” uns nun etwas zu wenig ist, wollen wir den Raum auch als Projektraum für beispielsweise performative Kunst, Soundinstallationen oder Videoinstallationen nutzen.

Der Startschuss dafür kommt vom österreichischen Künstler Albert Mayr.

Der Seehof, kuratiert von Helmut’s präsentiert eine vielschichtige Darstellung von Alberts Werken in Form von Collagen, Partituren, Sound Installationen und einer Live Performance. Mayr zeigt die kreative Verbindung von Kunst, Performance und Musik auf.
Der Titel der Arbeit: Rhytmische Gymnastik”

Die Ausstellung von Albert Mayr bietet einen tiefen Einblick in die symbiotische Beziehung zwischen Kunst, Performance, Installation und Bewegung.

Timetable

26.04.24

22:00
Albert Mayr
Rythmische Gymnastik
Vernissage/​Eröffnung/​Performance

27.04.24

19:00
Künstlertafel & Two Tongues Dinner
mit Andres Stirn (Salzamt Wien)


Vernissage Deal

25.04 – 28.04 (Do-So)
ab € 375 / pro Person mit Halbpension

26.04 – 28.04 (Fr-So)
ab 300,00 / pro Person mit Halbpension

Jetzt anfragen!

Gestalte dein Event
im Seehof

E-Mail