Cookieeinstellungen

Veranstaltung

GOOFY GOLF TURNIER

GOOFY GOLF TURNIER 

Liebe Freunde des gepflegten Golfsports,

wir, Rene und Felix organisieren dieses Jahr das erste Goofy-Golf Turnier im Golfclub Goldegg.

Es wird wild, es wird GOOFY!
Wir haben uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, weil Ihr sicherlich den GC Goldegg auch einmal anders erleben wollt, bieten wir Euch diese einzigartige Gelegenheit am Samstag, den 04.05.2024.

Nur für Euch widmen wir für einen Tag die vorderen 9 Löcher zum Crossgolf” um.

9‑Loch-Ganz-Neu“ kann man dazu sagen.
Ausserdem lockern wir durch einige lustige Sonderwertungen Euren Golftag auf.
(Dresscode: Old school Golf Fashion“, – Unsere Fashionpolice wartet auf Euch!)

Das Ziel von GOOFY Golf ist, Euch allen eine Freude am Golfsport zu machen, alles auch mal ein bisschen anders zu denken und aus Euren tollen Körpern und Köpfen sportliche Höchstleistungen herauszukitzeln. ;)

Kommt’s vorbei und spielt’s mit!
Um Reservierung wird gebeten und die Infos gibt es untenstehend.


GOOFY GOLF DEAL

02.05. – 05.05.24
Nenngeld inkl. Greenfee Goofy Golf
1 x Greenfee GC Goldegg
2 Hauben Halbpension

pro Person ab 550 €

jetzt anfragen

Gestalte dein Event
im Seehof

E-Mail